Rinn Roadshow 2024 - Neues Format, bewährte Inhalte

Neue Produkte, neue Trends, neue Leistungen, neues Format.

Unter diesem Motto und mit einem Rucksack voller Informationen hat unser Außen- und Innendienstteam zum Jahresauftakt vielen Baustoffhändlern besucht, um alle wichtigen Informationen zum Saisonstart bereitzustellen. Neben den Mitarbeitenden der Händler waren an den Veranstaltungen häufig auch vom Händler eingeladene Garten- und Landschaftsbau-Betriebe dabei.

Christian und Luisa Rinn waren bei den rund 120 Veranstaltungen mittels Videobotschaften mit am Start und grüßten dabei nicht nur die Zuhörer, sondern stellten auch die Neuheiten der Saison vor. Veranschaulicht wurden diese Inhalte durch eine Vielzahl an Mustersteinen zum Anschauen und Anfassen. Die Thematisierung der RinnPlus Leistungen rundete das Informationspaket ab wobei anschaulich die vielen Services rund um die Rinn Betonsteine erläutert wurden, die die Baustoffhändler und Verarbeiter in jeder Phase ihrer Projekte zur Verfügung stehen.

„Wie immer ist die Ideenschmiede von Rinn vorbildlich. So hat man einen klaren und umfangreichen Überblick über die Neuheiten und Veränderungen. Macht weiter so. Bleibt innovativ!“, schrieb eine Kunde nach dem Besuch der Roadshow. Ein anderer zeigte sich ebenfalls begeistert: „Ich fands total klasse, in einem "kleinen" Kreis an der Roadshow teilzunehmen, so nimmt man mehr mit!“

Nach den Veranstaltungen in fast allen Bundesländern erreichte Rinn viel positives Feedback. Ein Zeichen dafür, wie wichtig ein persönlicher Austausch zwischen Hersteller, Händler und Verarbeiter ist.