Erfolgreiche Premiere für das Rinn Forum Digital

Kunden aus dem Handel und GaLaBau sind begeistert. An zwei Tagen nahmen insgesamt 573 von 713 angemeldeten Personen digital teil. Das entspricht einer Teilnahmequote von 80 %.

Das Rinn Forum für den Baufachhandel sowie Garten- und Landschaftsbau ist seit fast zwei Jahrzehnten eine feste Instanz in der Baubranche. Die Corona-Pandemie hatte Rinn Beton- und Naturstein dazu bewogen, das bekannte Branchenevent dieses Jahr digital stattfinden zu lassen. Am 27. und 29. Januar wurde das Forum 2.0 erfolgreich eingeläutet: Insgesamt 573 Entscheider und Praktiker aus dem Handel und Garten- und Landschaftsbau nahmen an der digitalen Veranstaltung teil. Neuigkeiten bei Rinn, Produkt-Highlights des Jahres, neue Verkaufstools und praxisorientierte Themen aus der Anwendungstechnik wurden in Form von Videos präsentiert. Die Teilnehmer konnten im Anschluss durch eine Chatfunktion Fragen zur Anwendungstechnik stellen, die live beantwortet wurden. Die Resonanz auf Kundenseite war überaus positiv.