Lange Betriebszugehörigkeiten als Indikator für positives Betriebsklima

Rinn Beton- und Naturstein ehrte 19 Jubilare

Ein besonderer Anlass sind die jährlichen Jubilarfeiern bei Rinn Beton- und Naturstein. Dieses Jahr blicken 19 Jubilare aus den Werken in Heuchelheim, Fernwald-Steinbach und Stadtroda auf insgesamt 490 Jahre Firmenzugehörigkeit: ein Mitarbeiter mit einer Zugehörigkeit von 40 Jahren und 18 Jubilare mit einer Zugehörigkeit von 25 Jahren bei Rinn. Die langjährigen Mitarbeiter/innen dürfen stolz auf ihre Leistungen sein. Aber auch das Familienunternehmen hat allen Grund zur Freude. Ist dies doch eine Bestätigung für Rinn als geschätzten Arbeitgeber. „Wir freuen uns jedes Jahr wieder über unsere zahlreichen Jubilare und sehen dies als Zeichen, dass die Menschen gerne bei uns arbeiten“, so Geschäftsführer Christian Rinn. Am 9. November wurden die Jubilare im Rinn Forum in Heuchelheim gebührend gefeiert. Nach einem offiziellen Sektempfang am Nachmittag und einem Rückblick auf die 118-jährige Firmengeschichte durch die Geschäftsführung wurden die Jubilare einzeln geehrt. Bei einem festlichen Menü im Rinn Forum konnten die Ehrengäste mit ihren Partnern die Feier genüsslich ausklingen lassen.

Stolze 40 Jahre bei Rinn sind:
Bernhard Letsch, Produktion MaschinenfertigungStadtroda

Auf 25 Jahre blicken zurück:
Jakob Asmus, Pflasterfertigung Heuchelheim
John Bacon, Steinpflege-Team Heuchelheim
Siegbert Becker, Fertigteile Heuchelheim
Uwe Dux, Fertigteile Heuchelheim
Christian Ebing, Verladung Heuchelheim
Viktor Eckert, Verladung Steinbach
Waleri Fominow, Plattenfertigung Heuchelheim
Volker Grebe, elektrische Instandhaltung Heuchelheim
David Hergert, Verladung Heuchelheim
Rolf Hildenbrand, Produktion Maschinenfertigung Steinbach
Jsuf Hoxha, Plattenfertigung Heuchelheim
Raimund Krzikalla, Produktion Maschinenfertigung Steinbach
Falk Meißner, Produktionsplanung Stadtroda
Jörg-Dieter Müller, elektrische Instandhaltung Steinbach
Kay Naumann, Gartenberater Ideengarten Heuchelheim
Udo Pitz, elektrische Instandhaltung Steinbach
Frank Schwaan, Prozessoptimierung Heuchelheim
Egon Schwegler, Plattenfertigung Heuchelheim