Viele Steine und Stile.

Mein Stil

Ähnlichkeit zum Stil des Hauses ist bei der Gestaltung der Außenanlage oft gewünscht.

Mein Garten —
Mein Stil

Zuhause will man sich wohlfühlen und ganz nach seinem eigenen Stil leben und wohnen. Die Frage nach der Stilrichtung wird auch bei der Gestaltung der Außenanlagen ein Thema, das Bauherren ganz individuell behandeln. Meist wird die Neubau-Planung des Gartens, Hofs oder Eingangsbereiches als ein großes Ganzes betrachtet und in einem Stil passend zum Haus gebaut. Das kann klassisch, rustikal, mediterran, aber auch modern und architektonisch sein. Bei einzelnen Baumaßnahmen ums Haus oder der Renovierung des Vorgartens versucht man eine harmonische Gestaltung zu entwickeln, die zum Rest des Grundstückes passt und auch hier sind dem Stil keine Grenzen gesetzt. Wie eine moderne oder rustikale Außenanlage aber aussehen kann, gibt es unter anderem hier zu sehen.