GaLaBau-Sommerfest in den Rinn Ideengärten

Sommerabend in entspannter, lockerer Atmosphäre mit Grillspezialitäten und erfrischenden Getränken und netten Gesprächen

Nach zweijähriger Pause konnte Rinn endlich wieder seine Partner aus dem Garten- und Landschaftsbau in seine Ideengärten einladen. Die erste Veranstaltung im Rinn Ideengarten Stadtroda am 8. Juli wurde bereits mit Begeisterung von den Kunden angenommen. Am 22. Juli fand nun das Sommerfest im Rinn Ideengarten Gießen für die Kunden statt. Ungefähr 150 Gäste verbrachten einen schönen Sommerabend in entspannter und lockerer Atmosphäre. Rinn verwöhnte seine Kunden mit leckeren Grillspezialitäten und erfrischenden Getränken unter freiem Himmel. Bei der Begrüßung dankte Christian Rinn den Garten- und Landschaftsbaubetrieben für die erfolgreiche Zusammenarbeit und gab unter anderem einen Ausblick auf neue Produkte und Projekte. Ein weiterer geselliger Abend mit vielen interessanten Gesprächen ist für den 26. August im Ideengarten Berlin geplant.