Gruppenbild der 25 jährigen Jubilare

Rinn ehrt seine Jubilare 2022

11 Mitarbeitende feierten ihr silbernes Firmenjubiläum

Am 23. September 2022 gab es bei Rinn Beton- und Naturstein wieder einen guten Anlass zum Feiern: Insgesamt 11 Rinn Mitarbeitende blicken dieses Jahr auf 25 Jahre Firmenzugehörigkeit. Rinn hatte die Jubilare und ihre Angehörigen in das Rinn Forum neben dem Ideengarten in Heuchelheim eingeladen, um sie für ihre treuen Dienste zu ehren. „Wir sind sehr stolz und glücklich, jedes Jahr für viele Mitarbeitende eine Jubilarfeier ausrichten zu dürfen. Zeigt es doch, dass sie gerne in unserem Unternehmen arbeiten“, so Geschäftsführer Christian Rinn.

Nach einem offiziellen Sektempfang am Nachmittag und einem Rückblick auf die 122-jährige Firmengeschichte durch die Geschäftsführung wurden die Jubilare jeweils einzeln von ihren Führungskräften geehrt und mit Ansprachen wertgeschätzt. Bei einem festlichen Menü konnten die Ehrengäste die Feier genüsslich ausklingen lassen.

Diese Jubilare blicken bei Rinn auf 25 Jahre zurück:

Ulrich Fischer, Werk Steinbach
Stefan Hederich, Werk Heuchelheim
Jens Hofmann, Werk Heuchelheim
Azem Hoxha, Werk Heuchelheim
Manuell Kettner, Werk Stadtroda
Oliver Kloos, Werk Steinbach
Jakob Leinweber, Werk Steinbach
Johannes Neumann, Werk Heuchelheim
Andreas Schweizer, Werk Heuchelheim
Patrick Vogel, Werk Heuchelheim
Gunter Wally, Werk Stadtroda