Erfolgsstorys & Kundenstimmen

Referenzen

Erfahren Sie, wie unsere Kunden ihren Gartentraum realisiert haben

Der Einblick in gebaute Projekte.

Träumen Sie auch von einem Garten als Wohlfühl-Oase? Oder einem Gartenparadies für die ganze Familie - zum Spielen, Toben, gemütlichen Beisammensein, Grillen und Feiern - am besten noch ganz pflegeleicht? Wünschen Sie sich auch einen Eingangsbereich, bei dem Sie sich jeden Tag aufs Neue freuen, nach Hause zu kommen? Anderen Bauherren ging es genauso. Aber sehen Sie selbst...

Mehr als zufrieden mit der Beratung im Ideengarten

"Seit einiger Zeit suchten wir nach einer Lösung für die Gestaltung unseres in die Jahre gekommenen Vorgartens. Der Bereich sollte optisch aufgewertet und möglichst barrierefrei gestaltet werden. Nachdem wir die Firma Rinn bereits aus einer anderen Modernisierungsmaßnahme kannten, nahmen wir wegen der Geländesituation erstmals den Beratungsservice in Anspruch.

Es war uns wichtig, dass ein qualifizierter Berater unsere Vorstellungen in Bezug auf Umsetzbarkeit im vorgegebenen Gelände bewertet und ggf. Vorschläge für eine Gestaltung machen würde. Der Rinn Gartenberater, der sich dieser Aufgabe angenommen hatte, hat sich ausführlich mit unseren Wünschen auseinandergesetzt. Recht schnell war nach einem eingehenden persönlichen Gespräch in Heuchelheim mit anschließendem Rundgang durch den Ideengarten die Auswahl des Materials klar. Mittels der von uns nach seiner Anleitung gelieferten Maße visualisierte er den zu modernisierenden Bereich am PC mit den zuvor ausgesuchten Materialien und gemäß der von ihm auf Grundlage unseres persönlichen Gesprächs und einiger Telefonate gemachten Vorschläge. Das war für uns sehr hilfreich, da wir so schon vorab quasi ein Bild von dem "neuen" Außenbereich bekamen.

Die Zusammenarbeit war geprägt vom Vorsatz, uns als Kunden ein bestmögliches Ergebnis zu einem vertretbaren Preis anzubieten, einem ausführlichen Eingehen auf unsere Wünsche sowie dem Fachwissen um deren Umsetzbarkeit im vorhandenen Gelände und einer umfassenden Kenntnis des Sortiments der Firma Rinn. Kurz: Eine aus unserer Sicht sehr gute Zusammenarbeit, die ihren Preis wert war und die wir empfehlen können."
Familie F. aus Bad Vilbel